am 08. – 09. Dezember 2018 im Kongresshaus Baden-Baden

NEU 2018: Kongresshaus Baden Baden

In den letzten zwei Dekaden ist die PET-VET kontinuierlich gewachsen und konnte mehr Teilnehmer und Industriepartner für ihr überzeugendes
Konzept der Tierärzte-Fortbildung begeistern. Daher ist es nun wichtig, uns an einem Standort mit einer erstklassigen Infrastruktur für die Zukunft aufzustellen.

Dies haben wir im Kongresshaus Baden-Baden gefunden. Die in vielen Größen verfügbaren Vortragsräume bieten hervorragende Bild- und Tonqualität für die Referate, das großzügige Foyer verfügt über genügend Platz für eine interessante und inspirierende Industrieausstellung.

Eine erstklassige Gastronomie befindet sich im Haus.
Darüber hinaus bietet Baden-Baden den Teilnehmern der PET-VET im Advent einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands, eine
heimelige Atmosphäre und ein breites Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in jeder Preislage.

Siehe www.kongresshaus.de